Regelmäßige Angebote

"Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist.
Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr.
Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen."                    1. Kor 12, 4-6.

In unserer Kirchengemeinde gibt es vielseitige Möglichkeiten, sich engagiert einzubringen. Je nachdem, wie viel Zeit und Interesse Sie mitbringen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, aktiv bei uns mitzuwirken.

Bei vielen Veranstaltungen steht noch nicht fest, ob sie in der geplanten Form stattfinden können. Deshalb ist es wichtig, die Aushänge zu beachten, in denen neue Informationen zur Gemeinde veröffentlicht werden.

Gerne können Sie auch telefonisch die Veranstaltungen erfragen: Di 14-16 und Do von 9-11 Uhr, 06031 - 62 126 oder Sie schauen regelmäßig auf unserer Homepage nach.

Folgende Gruppen und Kreise freuen sich auf Ihre Teilnahme und Ihr Mittun bzw. Ihren Besuch:

Gemeindebücherei

• Mittwoch, 16-18 Uhr mit Terminvereinbarung über gemeindebuechereibb@gmail.com