Die Gottesdienste entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Auszug aus dem Gemeindebrief

Gerne können Sie auch telefonisch die Veranstaltungen erfragen:
Mi 14-16 Uhr, 06031 - 62 126 oder Sie schauen regelmäßig auf unserer Homepage nach.

Gottesdienste

finden in der Kirche in Bruchenbrücken überwiegend 14-tägig um 10.30 Uhr (abweichend um 17/18 Uhr) statt. Darüber hinaus verweisen wir auf das Angebot im Nachbarschaftsraum Friedberg.
Die Gottesdienste in Friedberg und Ockstadt ersehen Sie aus der rechten Übersicht.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen